Kommentare

ERROR Could not chown /kunden/tools/cgilib/blog/media/358745/thumbs/thumbnail_20060211-TopModel2.jpg

11/02: 11 von 12

scan: Anzeige Pro7-Topmodel
Vor ein paar Tagen. Beim durchblättern der Berliner Zeitung (ja, aus Papier) starrten mich zwölf junge Frauen auf einer ganzseitigen Anzeige von Pro7-Topmodel an. Dort stellen Sie die Frage "Sind Wir zu Dünn?" und darunter befindet sich ein Offener Brief.
Selbst wollte mir nichts vernünftiges einfallen um es zu bloggen, daher hatte ich einen Scan der Anzeige an den Werbeblogger.de geschickt, Patrick Breitenbach hat dann Heute etwas dazu geschrieben. Mittlerweile ist mir dann doch noch was eingefallen (Mohammend-Karikaturen-verarbeitet, der knoten löst sich auf!). Nicht nur das mir schwer fällt die Frage zu beantworten, weil bei der hälfte der Frauen nur die Gesichter zu sehen sind, sondern auch der Hinweis von Oliver Baumgart (zufinden in den Kommentaren von Werbeblogger.de) das nicht alle Frauen unterschrieben haben, denn es befinden sich nur 11 Unterschriften auf dem Brief, aber 12 Junge Frauen sind abgebildet.
Da stellt sich mir die Frage, wer hat nicht unterschrieben und warum? Das warum kann ich nicht beantworten und auch nicht ganz genau wer. Dies kann ich nur einkreisen, entweder einer der beiden Lenas oder Céline (die eine Unterschrift ist schwer zu deuten) hat nicht unterschrieben, dafür sind die Unterschriften bunt und in farbe. Violetta Simon von der Süddeutschen hat Ihnen jedenfalls eine Antwort auf Ihre Frage verfasst.

mfg ß



Abgegebene Kommentare

Noch keine Kommentare

Neuer Kommentar

Dieser Artikel ist geschlossen. Keine Kommentare mehr möglich.