Kommentare

04/08: Ignoriert Stefan Herre und sein PI-Blog

Vorweg:
Gerade erst letzten lass ich auf einen Blog einen Beitrag über das Ignorieren. Da das Ignorieren, an sich einen schon nicht leicht fällt und es einen noch schwerer fällt, seinen Mitmenschen mit zuteilen das man folgende Person bzw. Blog doch bitte ignorieren sollte, weil es jene Aufmerksamkeit einfach nicht verdient. Läuft schon deshalb schief, weil die Neugier jener Empfänger, sie sie um so mehr anlockt.

Also Lest nicht weiter und Ignoriert diesen Artikel! [Macht ihr ja je net :P]

Nun gerade in letzten Woche habe ich mich mit einen Blog und seiner Anhängerschaft auseinander gesetzt und mir ein ziemlich Dreck von Rechtspopulistischen Gedankengut durch- und anlesen müssen. Dachte auch immer wieder darüber nach hier in diesen kleinen Blog ein Statement dazu zu veröffentlichen, doch der Gedanke zusätzlich Werbung für diese Schreiberlinge zu verfassen missfiel mir reichlich.

Also tat ich erst mal in meinen Stillen Kämmerlein was in meiner Macht stand, in den Kommentaren Argumentative dagegen halten, Fakes und Lügen Geschichte, durch kritisches hinterfragen zu wiederlegen und auf zu zeigen das man nicht jeden Blödsinn glauben solle. Ein kleiner Erfolg konnte ich immerhin verbuchen, das eines dieser Rechten-Anhänger-Blogs, Dank Mirror, seine Pforten erst einmal vorrübergehend schließen musste und nun verdonnert ist seine Text selbst zu verfassen.

Und wieso gerade jetzt dieser Artikel? Wenn das Ergebnis des Ignorieren-Aufrufes die Aufmerksamkeit doch nur erhöht und noch mehr Menschen Gefahr laufen den Unfug von PI zu glauben. Ganz einfach, weil es das Ziel ist!

Ich trage diese Sorge nicht mehr, denn ich habe volles Vertrauen in den Gesunden Menschen Verstand. Das jene Leser erkennen und meine Ansicht teilen werden, das im Namen von Stefan Herre gegen Moslem und Schwule Hetze betrieben wird.
Drum Ignoriert Stefan Herres Politically Incorrect Blog und Konsorten, ignoriert auch was andere Blogger zu berichten haben, wie sie bedroht, verleumdet und schikaniert wurden. Ignoriert auch zu welchen Erkenntnissen Sie über die PI-Propaganda erlangt sind.

Erklärung und mehr Info zur "Protest gegen Rassisten Blogs per Linkkette" Klicken!
Hophnung , Don Alphonso(Rebellmarkt), Wirres.net, Bluejax, Dr. Dean, duronium, Weltregierung, neun12, basicthinking, artur, curious creatures, bembelkandidat, neoanarchie, gebloggte welten, der linksbote, revirement, reality on the rocks, sandhexe, somluswelt, waldschratt, bigberta, che2001, woschod, xdest, dobschat, Ringfahndung, Streikblog, the-mule, Martina Kausch, rtfm, sapere aude, thotz, Notizblog (ulysses), jan schejbal, word2go, jeriko one, little genius, woweezowee

Wer es dennoch nicht lassen kann ihn zu Ignorieren hier der Link zu Stefan Herres PI-Blog

mfg ß

Nachtrag:
Am 6.8.06 bekannten sich die Autoren von PI unter dem Titel "Lauscher an der Wand" zum Grundgesetz.

"Für uns bei PI ist klar: Wir stehen voll und ganz zu Geist und Inhalt des Grundgesetzes."


Am 16.10.06 heißt es im Artikel "Rübezahl bei Beckmann".
Wenn er alles zugegeben hätte, hätte man ihn schließlich nicht foltern müssen.


Ich muss wohl eine andere Version vom Grundgesetzt haben als die von PI.

Abgegebene Kommentare

:-)
04/08 16:25:06
Danke für Deinen Ping: ich habe Dich in meine Liste aufgenommen. LG
BB
04/08 16:36:27
Geil, kann kaum die deutsche Sprache schriftlich niederlegen, aber Boykotte organisieren, das klappt sicherlich.

http://differenz.blogg.de/e...
04/08 20:16:07
Ihr Spott soll mir ein Lob sein, versucht doch der Spötter mit einer vergleichsweisen unaufwändigen Waffe Schwachstellen, bei einen vermeintlichen Mächtigeren Gegner auf zu zeigen. Oder sollte ich Ihren Spott als Erniederung verstehen?
Auch dies wäre mir genehm, denn nach Michael Richter ist "Die Erniedrigung eines anderen Menschen ist immer eine Angleichung an das eigene Niveau."

mfg ß
05/08 07:13:28
Das schöne an dieser Aktion ist u.a., dass ich auf diesem Weg prima Blogs entdecke, z.B. Dein Blog!

So, und jetzt kommts: Ich hab Dein Blog prompt auf meiner berüchtigten „linksliberalen Linkliste“ verlinkt.

Hintergründe dazu: <a href=“http://dermorgen.blogspot.c...“>Einmal hier</a> und <a href=“http://dermorgen.blogspot.c...“>auch hier</a>.

Ich möchte Dich nicht verärgern bzw. vorschnell in eine Schublade stopfen. Von daher bitte ich um <i>energischen</i> Protest, falls
a) ich daneben lieg,
b) du nicht willst, oder ggf.
c) [bitte anderen Grund hier einfügen].
06/08 08:00:49
Sehen Sie es wie Sie wollen: Spott hin, Erniedrigung her. Sie schreiben trotzdem SCHEIßE. Das ist ein Faktum. Daran ändert auch Ihre profunde Halbbildung nichts.

Gott zum Gruße, Genosse!
13/08 09:42:52
lol. andere infantil nennen, aber es lustig finden, wenn jemand einen rechtschreibfehler gemacht hat.

was für ein trolliger weirdo. hihi.

@ß: wie war dein essen :-) bin immer noch ganz neidisch!
13/08 22:20:15
alexander, streite dich lieber mit deiner spanischen busenfreundin weiter und belästige keine menschen, die dir nichts getan haben.
14/08 12:32:36
Jups, irgendwer hat doch *umschau* ... wo ist es denn *wusel* nur geblieben *stöber* ... das schild *kram*, diese Unordnung, aah.. *stöhn* da ist es ja *pflok* "Trolle Bitte nur mit Roten Heringen füttern", oh und hier das Eimerchen *müffel* mit dem Fisch *daneben stell*.

@Hophung
Danke der Nachfrage, es war ein Gaumen Schmauz. Glaub ich Dir, das mit dem Neid, mußtest jahhh aber gleich zurück schlagen. Ich gönn's Dir,aber nur wenn ich weiterhin Urlaub bei Dir im Blog machen darf.

@artur
Sachen gibt`s, die gib's gar nicht :) Haste gelesen, dem Herr Vetter wäre fast sowas ähnliches am Wochende passiert.

mfg ß
14/08 22:03:44
hättest du mir nicht davon erzählt, dann hätte ich ihn vermutlich für immer ganz ignorigert, aber jetzt wars mir doch einen besuch wert. danke.
25/08 16:53:44
@ Artur

was hat das eine mit dem andern zu schaffeb?
01/09 23:47:04
Bin durch diese Seite auf den PI-Blog gestoßen. Werde fortan also die Skulpturfabrik ignorieren!

Danke.

Man merkt erst wie Blind man war, wenn man sich traut hinzuschauen.
24/12 13:26:30
Ist doch wirklich schoen. Spricht zuerst vom ignorieren und wie dies doch unmoeglich sei. Teilt uns dann mit, dass er sich einst entschlossen hat nicht ueber PI zu schreiben um jenen keine Aufmerksamkeit zuteil kommen zu lassen. All dies in schlechter Form. Nun geht er dahin und schreibt doch darueber und setzt den Namen Stefan Herre auch noch dick in den Titel wo die Google bots den Artikel dann auch brav in die Oeffentlichkeit stellen. Somit ist diese Seite ein schon recht guter Einstieg in die schoene Welt der PI.

Man dankt.
04/01 19:15:37
Ich als Muslim kann dem Kommentar, der aus dem Guten, Anständigen, Gerechten sich speist nur zustimmen, solche sich Selbsthypnotisierte wesen, die gefangen in ihren eigenen Illusionen herumirrend nur noch ihren Selbsthass aus Angstzuständen durchs Cyber space versprühen, sollte man nicht weiter beachten.
10/01 17:06:42
@Sergej
Damit habe ich kein Probelm, ich hab ausgesorgt, das tut net weh. :)

Nunja Mr. Cytizen, vielleicht überdenken sie noch mal Ihre Schlußfolgerung, manch einer kann nur in einer ebene denken (dazu gehören Menschen die in schwarz/weiß Schablonen denken wie PI), manch ein anderer in unterschiedlichen.. :)

mfg ß
22/01 02:39:30
Aus Ihrem Aufruf ist zu erkennen, das Ihnen die Wahrheit sehr weh tun muss
08/03 23:45:42
PI ist tatsächlich eine coole Seite, danke für die Empfehlung.
02/04 03:34:17
Heute wurden alle meine Kommentare bei PI gelöscht. Sie waren weder blasphemisch, noch beleidigend. Ich habe lediglich einige "Thesen" der Leser von PI kritisch hinterfragt.

Den Autoren - und auch den Kommentatoren - scheint es genug zu sein, ihre beiden Hauptthesen "Islam = Böse" und "Rechte und Linke = das Gleiche" gebetsmühlenartig zu wiederholen. Was sie auch selbstzufrieden tun.
22/06 13:49:21
Achja, PI ist gegen Zensur und für Meinungsfreiheit, sieht das aber selbst nicht so eng, diese Werte vorzuleben.

Lustig finde ich ja, das die Leserschaft die mit PI einer Meinung ist, nicht die Widersprüchlichkeit bemerkt, das PI zu einen auf die Massen Medien rumhackt, sich aber Tag für Tag auf sie beruft.
Selbst dann einen schnell Schuss in der Angelegenheit zu Marco W. verzapft, weil sie vor lauter Emotionen Blind für die Wirklichkeit sind. Wäre der Fall anders gelagert, würden sie drakonische Strafen fordern.
Klasse kommt ja auch, das sie sich weder als Links noch Rechts sehen, als unausgesprochene Mitte darstellen, Ihnen aber die CDU selbst zu links ist. Hmm, war da nicht mal was mit rechts neben der CSU gibt`s keine Demokratischen Gruppierung.

Und wenn Ihnen dann mal ein Pressesprecher aus Bonn eine Politische Inkorrekte Mail schreibt, gehen sie gleich in die Luft weil sich das für einen Beamten nicht gehört.
05/07 03:24:02
Sie sehen das falsch. PI ist nur zur Rettung Deutschlands da.
Machen Sie endlich die Augen auf und erkennen, daß wir umzingelt sind von Feinden. Das haben sogar Rollstuhlfahrer wie Dr. <strike>Seltsam</strike> Schäuble erkannt.
12/08 18:30:49
Ach, schreit der Junge noch immer "Wolf", damit wir, wenn der Wolf wirklich kommt, die Warnung nicht mehr ernst nehmen?
Wer ohne Nachzudenken alle möglichen Leute als "Nazis" bezeichnet, arbeitet denen zu, welche den Faschismus wieder etablieren wollen.
31/08 19:12:46
So ein Blödsinn wie hier hab ich selten gelesen...
05/09 22:40:04
Grundgesetz bitte... Wenn schon dann richtig!
03/10 19:30:41
Früher ging es um die Verjudung der europäischen Kultur.
Heute geht es um die Gefahr der Islamisierung
16/10 20:53:44
Früher wurde gegen juden, Schwule, kommunisten vorgegangen. Heute geht man gegen Moslems & Kommunisten vor.

Und das in einem land, das sich anmaßt, Demokratisch sein zu wollen.

derzeit werden die bürgerrechte massiv eingeschränkt, dann gibt es solche trolle wie PI oder den hier, Fred bei queer.de, die meinen alle muslime seien islamisten.

da wird ganz offen mit rassistischen, neofaschistischen slogans geworben. wenn man dann sagt, das die USA die menschenrechte selbst mit füßen treten, wird man gleich als linksfaschist beschimpft.
02/11 20:52:04
Tjaaaa ... PI ist ein Dilemma - sowohl mathematisch als auch publizistisch.

Auf der einen Seite ist meines Erachtens sehr wichtig, die Augen vor tatsächlichen Problemen, die sich im Zusammenhang mit (mangelnder) Integration, Differenzen bezüglich der Weltanschaung und Totalitarismus ergeben, nicht zu verschließen. Da muss ich zugeben, dass bei PI so manches "Heisse Eisen" angefasst wird.

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass die Berichterstattung notgedrungen (man will ja partout anders sein) "etwas" einseitig ausfällt. Aber sind wir mal ehrlich: gibt es denn irgendwo ein wirklich ausgewogenes Bild?

Wenn ich die Artikel auf PI lese (weniger die Artikel, umso mehr die Kommentare), dann dominiert dort meiner Meinung nach eine diffuse ANGST - und die blockiert leider den Verstand, indem mentale Ressourcen, die zum "sich fürchten" gebraucht werden, nicht mehr zum Nachdenken zur Verfügung stehen. Schade eigentlich!

Mein Fazit: kein Medium kann einen gesunden Menschenverstand ersetzen. Daher denke ich nicht, dass es "falsche" und "richtige" Quellen gibt, vorausgesetzt, man beschäftigt sich mit einer hinreichenden Anzahl. Mit Ignoranz ist nichts gewonnen. Mit Nachdenken schon.
06/11 16:25:37
ja PI ist wirklich eine gute seite auch meinen dank für die empfehlung
26/12 06:12:48
Hallo,

darf hier die freudige Tatsache verkünden, dass sich der PI-Blogg der 40.000 er Marke an täglichen Lesern nähert. Wieviele klicken Euch so am Tag an?

MfG
Matze
08/02 20:23:11
Hi Matze,
nicht mal annähernd so viele, und nun?
Ich weiß ja, Millionen von Mist-Fliegen können sich einfach nicht irren, aber lassen Sie es sich schmecken.

Guten Appetit, Matze. :)

mfg ß
09/02 21:26:23
Hallo
Ich weiss nicht, wo du lebst. aber diese Seite PI ist doch nur ein Ventil für alle, die sich missverstanden fühlen. Und da gibt es Viele, die ua.Schwule und Moslems nicht mögen, das darf man nicht einfach verdrängen, das ist wie ein Sicherheitsventil,wenn man das blockiert,wird der Schaden nur noch grösser. Sind wir dem Herre doch dankbar, dass er hier eine "Entspannungsmöglichkeit" für alle gefunden hat, die man darüberhinaus noch kontrollieren kann. Es gibt nicht nur Gutmenschen in unserem Volk.
Herzl.Gruss Harro
10/02 19:06:24
Finde ich seltsam? Der Islam bombt die Welt in Schrecken, Menschenrechte werden ignoriert, Frauen gesteinigt und die Scharia steht über dem Gesetz - und unsere geistige Elite ebnet wie ein Opferlamm dieser menschenverachtenden Religion (?) den Weg in Europa! Was ist so toll in islamischen Ländern wie Saudi-Arabien, dass ihr unsere Werte dafür aufgeben wollt!

Der Islam will nicht gleichberechtigte Religion sein, sondern den Sieg über die Ungläubigen erringen! Aber das scheint unsere geistige Multi-Kulti-Elite nicht zu begreifen!

Warum werden normale Bürger, die diese Entwicklung mit grosser Sorge betrachten, als rechte Sülze diffamiert???

Darf man in Deutschland nur noch LINKS sein??? Ist das unsere vielgepriesene Meinungsfreiheit? Warum beschützt und hätschelt die geistige Elite in Deutschland gewalttätige Muslime?????

Sie verprügeln unsere Kinder, rauben sie aus und versetzen dieses Land in Angst und Schrecken - und ihr sagt, wer das öffentlich macht, ist ein Nazi? Verstehe ich einfach als normaler Mensch nicht wirklich, wie naiv ihr seid! Zu PI: Ist denn die Presse objektiv? Wird da nicht auch vieles beschönigt und verschwiegen?
03/03 10:48:40
Guten Tag Harro,
Ick lebe in Berlin, habe in Bezirken Neukölln (Süd bis Nord), Wedding, Reinickendorf und Pankow gewohnt :)
Ich gebe Dir vollkommen recht, wenn wir mal bei dem Beispiel Sicherheitsventil bleiben, das man dieses nicht blockieren darf weil sonst der Schaden noch größer wird. Doch wenn ein Sicherheitsventil immer Dampf ablässt, dann stimmt doch irgendwas mit der Anlage nicht. Ich kann deine Sichtweise nicht teilen das Herr Herre eine "Entspannung möglichkeit" schaft, ich sehe das vielmehr so:
das bei dieser immer unter Druck stehende Anlage, von ihm eine weitere "Anfeuerung" darunter gesetzt wird und das könnte dann auch den Kessel zum Explodieren bringen, ähnlich wie bei einen blockierten.
In den Zeitraum als Du Deinen Kommentar veröffentlichst hast, diskutierten mehere Leute in den Kommentaren von PI über zwei Themen: Sich zu bewaffen und die NPD zu wählen.

Klingt nicht gerade nach Entspannung.
14/03 16:00:23
Tachen Otto,
da Du mich zwar nicht direkt ansprichst, aber Deinen Kommtar in meine Blog veröffentlichst, gehe ich mal davon aus das Du auch mich damit auch ansprechen möchtest.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, das mal vorrausgesetzt. Kurz etwas zu mir, wo ich politische stehe:
Leider gibt es dafür noch kein schlagwort, es ist mit folgenden Wortkonstrukt zu um schreiben: mäßiger-Rechts-Links-Ökoliberaler zu beschreiben.

Ich möchte nicht das unsere Werte aufgegeben werden, deshalb setze ich mich z.b. gegen den Überwachungsstaat ein und habe Klage gegen die Vorratsdatenspeicherung eingereicht. Desweiteren finde ich nichts an Ländern toll die Menschenrechte mit Füssen treten, ob sie nun Islamisch, Christlich, Kapitalistisch oder Sozialistisch etc.pp. domniert sind.

Aus Ihren Post, lese ich jetzt schon herraus, das wir den Islam als Religion schon mit ganz anderen Augen sehen. Nicht der Islam bombt, wie es schreiben, sondern fanatische-fundamentalisten machen das.
Ich kann am Koran nichts besseres oder schlechteres als gegenüber der Bibel aus machen, es liegt am Menschen wie er diese Interpretiert und für seine belange missbraucht. Darüber hinaus scherst Du alle Islam-Gläubigen über einen Kamm.
Gibt es zu einem viele splitter Gruppen, ähnlich wie bei den Christen, und zum anderen sieht jeder einzeln seine Religion anders. Bedenke das auch fantaische-fundamentalisten bei Christen gibt, wie z.b. die Kreatonisten, die der Ansicht sind die Erde wäre 5.000 Jahre Alt.

Man darf in Deutschland polistisch stehen wo man will, die Gedanken sind bekanntlich Frei, die Meinungsfreiheit kennt nur geringe Grenzen, aber sie kennt welche. Das finde ich wichtig und auch gut. Ich hab PI nicht die Meinung verboten, doch wer seine Meinung äußert, muss auch mit einer gegen Meinung rechnen. Wenn ich PI seine Meinung verbieten möchte wäre ich vor Gericht gezogen.

Beschützt denn die geitige Elite gewalttätge Muslime? Oder spricht sie vielmehr davon die Ursache ihrer Gewalt zu ergründen/verstehen. Die Ursachen zu ergründen und zu verstehen heißt ja nicht das man diese gut heißt und nicht bestraft werden soll.

Ein Wort zu der sogenannten "Rechten-Sülze" und "Nazi": ich selbst habe im Artikel von Rechtspopulistischen-Gedankengut geschrieben. Das ist nicht gleich zusetzen mit Nazi.

Das es immer wieder dazu kommt das Menschen verprügelt und beraubt werden ist ein Fakt - sowohl von Muslime als auch von Nicht-Muslime. Das unser Land in Angst und Schrecken versetzt wird kann ich nun wirklich nicht teilen, hier handelt sich doch wohl um eine subjektive gelebte wirklichkeit.

Objektiv kann niemand sein, da jeder seine Erfahrungen und Meinungen einfliessen lässt. Doch der eine neigt viel Stärker und bewußter zu Subjetivtät als andere.

Zu PI: Würde PI differenzierter schreiben und auch mal seine Kommentatoren besänftigen, und nicht so verlogen sein (mal zum GG stehen dann wieder nicht) - dann hätte ich nichts gegen PI.
Auch mal Kritik an Israel und den USA zu üben täte PI ganz gut. Dann würde ich es sogar PI gut finden.
14/03 16:03:14

Neuer Kommentar

Dieser Artikel ist geschlossen. Keine Kommentare mehr möglich.